Staging

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Staging


Unter Homestaging versteht man das professionelle Herrichten einer Immobilie, um den Verkaufsprozess bestmöglich zu beeinflussen und den Verkauf zu beschleunigen.
Ziel ist es, die Immobilie optisch aufzuwerten und optimal darzustellen.
Durch das Einbringen von Möbeln und Accessoires soll ein positives Gefühl beim potentiellen Käufer erzeugt werden. Mit der Hilfe von visuellem Merchandising wird der Käufer zum Kauf animiert.

,, Die Investition durch Home Staging in Ihr Haus ist weniger kostenintensiv, als die erste Preisreduzierung im Verkaufsprozess’’ - Donate Mensch

,,Einige Leute suchen nach einem schönen Ort.

Andere machen einen Ort schön’’

Hazrat Inayat Khan


Warum ist

Homestaging sinnvoll? 



Wettbewerbsvorteil:
Eine gestagte Immobilien hat einen deutlichen Vorteil gegenüber anderen Angeboten auf dem Immobilienmarkt. Die Immobilie ist ins beste Licht gerückt und zeigt den Käufern, wie es in Ihrem potentiellen neuen Zuhause aussehen könnte. Durch die aussagekräftigen Fotos im Expose erreicht die Immobilie höhere Aufmerksamkeit und setzt sich so von den anderen Angeboten ab.


Schnellere Vermarktung:
Eine gestagte Immobilie verkauft sich schneller, da sie eine breite Gruppe von Käufern anspricht. Die Immobilie weckt positive Gefühle bei den Interessenten und regt das Wohlgefühl und die Vorstellungskraft des Käufers an.

Höherer Verkaufspreis:
Mit dem Einsatz vom Home Staging liegt der Verkaufspreis einer Immobilie zwischen 10% bis 15% höher, als Immobilien, die nicht für den Verkauf aufbereitet wurden.
 
 
 

Warum ist Homestaging sinnvoll? 



Wettbewerbsvorteil:
Eine gestagte Immobilien hat einen deutlichen Vorteil gegenüber anderen Angeboten auf dem Immobilienmarkt. Die Immobilie ist ins beste Licht gerückt und zeigt den Käufern, wie es in Ihrem potentiellen neuen Zuhause aussehen könnte. Durch die aussagekräftigen Fotos im Expose erreicht die Immobilie höhere Aufmerksamkeit und setzt sich so von den anderen Angeboten ab.


Schnellere Vermarktung:
Eine gestagte Immobilie verkauft sich schneller, da sie eine breite Gruppe von Käufern anspricht. Die Immobilie weckt positive Gefühle bei den Interessenten und regt das Wohlgefühl und die Vorstellungskraft des Käufers an.

Höherer Verkaufspreis:
Mit dem Einsatz vom Home Staging liegt der Verkaufspreis einer Immobilie zwischen 10% bis 15% höher, als Immobilien, die nicht für den Verkauf aufbereitet wurden.
 
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